traumeel bei Schleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)

traumeelSchleimbeutelentzündung, Entzündung der Bizepssehne (Oberarm)14 Tage

Ich betreibe Leistungssport im Wurfbereich (Ultimate Frisbee). Meine Ernährung betrachte ich als kohlehydrathaltig, aber sehr gesund. Traumeel zeigte bei mir keinerlei Wirkung. Ich nahm es dreimal täglich zu den Mahlzeiten. Als die erwünschte Wirkung ausblieb, änderte ich die Einnahme. Mal zu ungewöhnlicheren Zeiten auf leeren Magen, aber es trat keine Wirkung ein. Insgesamt bin ich enttäuscht und kann es nicht weiterempfehlen. Auch bin ich überrascht wie viel positive Erfahrungen im Internet auftauchen. Entweder stammen die von untrainierten Personen oder mein Stoffwechsel arbeitet zu effizient.

Fazit: Für den aktiven Sportbereich und Leistungssport absolut ungeeignet.

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62690

traumeel

Atropa Belladonna, Aconitum napellus, Mercurius solubilis Hahnemanni, Hepar sulfuris, Symphytum officinale, Achillea millefolium, Calendula officinalis, Hamamelis virginiaria, Arnica montana, Bellis perennis, Echinacea, Echinacea purpurea, Hypericum perforatum

Geburtsjahr:1985

• Nathaliavor mehr als einem Jahr

hm, also Traumeel nimmt man nicht zum Essen ein, das macht man eine Stunde vorher oder eine Stunde danach. Das könnte der Grund sein, warum es nicht geholfen hat. Allgemein soll man homöopathische Sachen nie zum Essen oder Genussmittel (Kaffee, Tee, Kaugummi) einnehmen. Das könnte womöglich der Grund sein, warum sie hier nicht geholfen haben. Muss nicht, aber kann.