Quetiapin bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuetiapinAngstzustände3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen starken Angstzustände habe ich Quetiapin 25 mg verschrieben bekommen, die ersten 4-8 Wochen trat überhaupt keine Besserung der Angstzustände ein, lediglich mein Schlafverhalten in Verbindung mit Mitrazapin 45 mg besser geworden d.h. durch schlafen ist wieder möglich.
Allerdings habe ich kein bock auf gar nichts mehr, schlafe extrem lange oder bekomme beim früh aufstehen die Augen nicht auf.
Bin den ganzen Tag über erschöpft sodass ich nachmittags teilweise noch 2-3 Std. schlafe , zu erledigende Aufgaben bleiben liegen.
Ich bin absolut lustlos und extrem still geworden - absoluter Teufelskreis!!!

Eingetragen am 24.07.2014 als Datensatz 62714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Quetiapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]