Sinupret bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSinusitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich vor 8 Jahren eine ganz schwere Sinusitis hatte, leide ich mindestens ein bis zweimal pro Jahr daran. Damals hatte ich erst Antibiotika mit heftigen Nebenwirkungen bekommen. Danach hatte mir ein Apotheker Sinupret empfohlen. Bei der ersten Anwendung hatte ich nach drei Tagen Einnahme fast keine Beschwerden mehr. Ich nehme Sinupret immer wenn ich ein Erkältung oder Nasennebenhöhlenentzündung habe. Für mich persönlich, ist es eines der besten Medikamente, die ich jemals genommen habe. Allerdings muss ich trotzdem erwähnen, dass man bei der Einnahme sehr viel trinken muss, um den Effekt zu verstärken und die Nebenwirkungen zu verringern. Einige Kommentartoren meinten, dass sie Nasenbluten hatten. Meine Vermutung ist, dass man das bekommt, wenn man während der Behandlung zu wenig trinkt. Ihr müsst wirklich viel trinken! Meine Dosierung: 3 x 1 Tablette (morgens, mittags und abends)

Eingetragen am 26.07.2014 als Datensatz 62736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]