Opipramol bei Panikatacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolPanikatacken13 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich heiße Sandra und bin 32 Jahre alt.Ich habe vor ca.6 Jahren schon mal Opipramal genommen.Damals ging es mir gut damit.Hatte dann abgesetzt weil meine kleine unterwegs war.Jetzt nehme ich sie wieder,seit etwas über einem Jahr.Auslöser war ein Mückenstich mit allergischer Reaktion.Heftige Reaktion.Zum Anfang gings gut.Nur mitlerweile nehme ich noch ein anderese Medikament dazu.Ich habe in diesem Jahr 35 Kilo zugenommen und fühle mich echt
sch... !Ich nehme morgens und abends je eine Tablette,50 mg.Was soll ich bloß tun ich will nicht noch mehr zu nehmen.
Gruß Sandra

Eingetragen am 28.07.2014 als Datensatz 62776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Ruedi9420vor mehr als einem Jahr

    Vielleicht kann ich Dir helfen, ich müßte wissen wieviel Opipramol
    Du nimmst. Welche Medikamente nimmst Du dazu.

    Herzliche Grüße !!!

    Ruedi9420

 

[]