xarelto bei Tiefe Beinvenenthrombose; Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde. bei Thrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoTiefe Beinvenenthrombose360 Tage
Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde.Thrombose360 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze nun Xeralto schon rund 360 Tage, keinerlei Nebenwirkungen. Auch nach Flügen in´s Ausland nicht. Keinerlei beobachte Mehrblutung nach Blutentnahmen oder auch Verletzungen. Zuletzt große Hautabschürfung am Ellenbogen. Keinerlei Mehrblutung. Sofort Grundbildung usw. usw.
Meine Thrombose habe ich 6 Monat nach einer Schlauchmagenoperation bekommen. Sehe aber keinen Zusammenhang. Eher, dass ich zu wenig trinken kann, weil nur noch Magen von rund 200 ccm. Wie es weitergeht ist mir unbekannt. Uniklinik München betreut mich bestens. Will aber weg von Medikamten, habe noch nie welche genommen. 72 kg abgenommen in 16 Monaten. Vielleicht das ein Zusammenhang zur Thrombose, aber Xeralto macht mir überhaupt keine Probleme. Fühle mich topfit. Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62821
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

xarelto
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]