xarelto bei Tiefe Beinvenenthrombose; Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde. bei Thrombose

xareltoTiefe Beinvenenthrombose360 Tage
Nach Schlauchmagen-OP Beinvenenthrombose bekommen, eventuell aber kein Zusammenhang. Blute nicht mehr als sonst auch. Keine Blutergüsse. Keine Magenprobleme. Nur Probleme mit der sehr kleinen Tablette sie zu finden, wenn sie nicht gleich genommen wurde.Thrombose360 Tage

Ich benutze nun Xeralto schon rund 360 Tage, keinerlei Nebenwirkungen. Auch nach Flügen in´s Ausland nicht. Keinerlei beobachte Mehrblutung nach Blutentnahmen oder auch Verletzungen. Zuletzt große Hautabschürfung am Ellenbogen. Keinerlei Mehrblutung. Sofort Grundbildung usw. usw.
Meine Thrombose habe ich 6 Monat nach einer Schlauchmagenoperation bekommen. Sehe aber keinen Zusammenhang. Eher, dass ich zu wenig trinken kann, weil nur noch Magen von rund 200 ccm. Wie es weitergeht ist mir unbekannt. Uniklinik München betreut mich bestens. Will aber weg von Medikamten, habe noch nie welche genommen. 72 kg abgenommen in 16 Monaten. Vielleicht das ein Zusammenhang zur Thrombose, aber Xeralto macht mir überhaupt keine Probleme. Fühle mich topfit. Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt.

Eingetragen am 30.07.2014 als Datensatz 62821

xarelto