Diazepam bei Alkoholentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiazepamAlkoholentzug6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ein mal, ich nehme Diazepam an wenn ich Entzugserscheinung durch Alkohol habe.aber nicht in Verbindung mit Alkohol, einen tag keinen Alkohol dann fange ich Abens mit 10mg an nächsten morgen noch mal 10 mg und dann zwei mal oder drei mal 5mg und dann ist wieder alles bestens. Nebenwirkung gibt es bei mir keine. ich schreibe dies hier weil es mir sehr gut geholfen hat, es soll nicht das es jeder ab kann.also nur um es zu verstehen raten werde ich es niemanden, mfg

Eingetragen am 31.07.2014 als Datensatz 62867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • kiranavor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    Ich benutze gewöhnlich Diazepam Valium gegen Depression, aber das Mittel wirkt gut auch gegen Schlafstörungen.
    Mit Diazepam hatte ich keine Nebenwirkung und das gab mir mehr Kraft zu kämpfen.
    Ich kaufe Diazepam Online bei www.weightlossmeds.biz

 

[]