Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste Doxicyclin einnehmen nach einer Blutuntersuchung und eines festgestellten Wertes. Das war vor einem Jahr bereits dieselbe Prozedur und der Wert ist gesunken. Jetzt war er wieder da, obwohl ich nicht von einer Zecke gebissen wurde. Laut Hausarzt wohl eine latenter Wert aus der Vergangenheit.
Die ersten 10 Tage keine Reaktion, aber jetzt nach 14 Tagen brennt mich die Haut auf dem Kopf und am Körper wenn ich in die Sonne gehe.
Eine weitere Nebenwirkung habe ich zu Beginn der Einnahme mit der Anschwellung und Reizung meiner Schleimhäute besonders im Genitialbereich. Gut dagegen hilft die Salbe "Lotricomb" die der Hausarzt verschrieben hat.

Eingetragen am 06.08.2014 als Datensatz 62984
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]