Champix bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixNikotinsucht30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann und ich haben vor 3 Jahren mit Champix erfolgreich aufgehört zu Rauchen. Alle anderen Versuche vorher waren nicht erfolgreich.
Bereits wenige Tage nach der ersten Einnahme war das Verlangen nach Nikotin weg, wir hatten beide keine der genannten Nebenwirkungen.
Bis heute haben wir keine Zigarette mehr angefasst und sind glücklich dieses leidige Laster los zu sein. Wir waren 40 Jahre Nikotinsüchtig, ich brauchte 2 Schachteln am Tag, mein Mann 3.
Ohne Champix hätten wir es nicht geschafft, wir können das Präparat nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 07.08.2014 als Datensatz 63003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Champix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]