Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Daosin gemacht. Die Wirkung setzte bis jetzt immer Zuverlässig ein und meine Beschwerden sind so gut wie immer komplett verschwunden. Die Einnahme ist auch sehr einfach. Ich nehme immer eine Kapsel und nehme sie mit viel Flüssigkeit (meist Wasser). Einmal habe ich die Kapsel vergessen vor Beginn des Essens zu nehmen und sie während des Essens genommen aber auch hier hatte ich keine Probleme, da die Wirkung schnell eintrat. Im großen und ganzen komme ich wirklich sehr gut mit dem Präparat klar, weshalb ich es gerne weiterempfehle.

Eingetragen am 08.08.2014 als Datensatz 63018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]