Kytta-Salbe bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeHWS-BWS-LWS-Syndrom8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Kyttasalbe in der Apotheke empfohlen bekommen. Da ich mich im Nacken nicht selbst einreiben konnte übernahm dieses mein Mann. Anfangs wurde ich über den Schulterbereich knallrot und es hat wie Feuer gebrannt, was aber für die Durchblutung sehr gut war. Ich hatte den Eindruck dass meine Beschwerten im HW Bereich sich besserten. Jedoch muss ich heute sagen das die Salbe nach 8 Tagen die Wirkung verliert und meine Haut sich daran gewöhnt hat, schade !!!
Mein Mann reibt mich weiterhin ein doch weder seine Hände noch mein Rücken werden rot und auch merke ich keine bessere Durchblutung mehr wie zu Beginn der Aktion. Die Verspannungen sind wieder voll vorhanden. Trotzdem werde ich diese Salbe weiter empfehlen, denn am Anfang hat sie mir sehr gut getan.

Eingetragen am 14.08.2014 als Datensatz 63154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]