Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit meinem 14 Lebensjahr psychisch bedingt an starken Rückenschmerzen. Ab 20 auch mit starken depressiven Episoden. Diesbezüglich hat mir Sertralin auch geholfen. Jedoch hatte ich arg mit den Nebenwirkungen zu kämpfen: Benommenheit, Hitzewallungen, Schreckhaftigkeit, Reizempfindlichkeit (das fallen einer Nadel war so laut, wie das fallen eines Panzers), Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, verzögerte Wahrnehmung sobald ich sie nur 1x vergessen hatte. Ich habe auch 6 Monate nach der letzten Einnahme gebraucht um wieder klar zu werden. Das scheint aber daran zu liegen, dass ich alles sehr langsam verstoffwechsele. Aber Rückenschmerzen hatte ich keine mehr.

Eingetragen am 14.08.2014 als Datensatz 63158
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]