Metformin von Hexal bei Diabetes mellitus Typ II

Metformin von HexalDiabetes mellitus Typ II-

Hallo ich habe zuerst vom Hausarzt Metformin Lich 500 bekommen es aber leider nicht vertragen nur auf dem Klo die Nacht verpracht. Dann kam ich wegen Vorhofflimmern ins Krankenhaus wo man mir auch Metformin geben wollte war aber sehr skeptich nun ich probiere es mal. Aber das Metformin machte keine Probleme mir ging es gut nicht auf den Klo . Bei der Entlasung aus dem Krankenhaus gab man mir die Papiere mit für den Hausarzt und da stand dann dass man mir Metformin Hexal 500 gegeben hat Morgens eine und Abenseine. Nun nehme ich Metformin Hexal was mir bekommt. Ich habe meine Metikamente bei einer Versandapoteke bestellt und man hat das Metformin Hexal was auf dem Rezept stand einfach ausgetaucht gegen Metformin AbZ. Zurück nehmen will man das Metformin AbZ nicht mehr ich soll es dem Arzt wieder geben. Nun ich werde da nichts mehr Kaufen für mich und meine Frau. Was ich jetzt mit den Tapleten machen soll konnte man mir auch nicht sagen nur zurück nehmen wollte man sie auch nicht. Ich werde Sie nicht Einnehmen, das weis ich genau. Nur so was darf nicht sein wenn das Rezept vom Arzt Metformin Hexal angibt dann kann ich nicht einfach Austauschen. Eine Versandapoteke kann mir gestohlen bleiben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Dieter Baum.

Eingetragen am 15.08.2014 als Datensatz 63185

Metformin von Hexal