Pramipexol 0,35 g tgl. 2 Tabletten bei RLS (UNruhe in Bein und Körper

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pramipexol 0,35 g tgl. 2 TablettenRLS (UNruhe in Bein und Körper-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist 12 Jahre ganz gut gegangen. Leider habe ich es im letzten Jahr rund um die Uhr. Deshalb nahm ich auch 3 Tabletten pro Tag-. Doch das hilft nicht mehr. Der Arzt sagt, dass die Rezeptoren gefüllt sind und nichts mehr aufnimmt. Ganz schlimmen Zustand habe ich einmal die Woche. Da muss ich nachts im Wohnzimmer sitzen oder laufen. Die Lebensqualität ist total eingeschränkt. Bei jeder Einladung habe ich schon Sorge, dass ich zu zucken beginne.

Die Mittel wie Restex sind zu schwach und helfen mir nicht mehr. Ich habe ja diese Symptome schon vor 40 Jahren bemerkt, aber nicht gewusst , was es ist. Also ohne Medizin gelebt.

Eingetragen am 18.08.2014 als Datensatz 63234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pramipexol 0,35 g tgl. 2 Tabletten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pramipexol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]