Clindamycin bei kleinere Ulkus - Wunde

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycinkleinere Ulkus - Wunde5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin nicht sicher, ob die Behandlung mit diesem hochriskanten Antibiotikum Clindamycin notwendig war.
Solche Andeutungen machte meine Hausärztin. Da der gelbe Durchfall nach Beendigung nicht aufhörte,
wurde mir Metronidazol 400mg 3x tägl. verordnet. Dann ging der Durchfall zwar weg, kam aber nach
Beendigung nach drei Tagen wieder. Auch die zweite 10tägige Behandlung mit dem Metronidazol schlug fehl.
Nach einer Woche kam der Durchfall wieder zurück. Jetzt bin ich in grosser (Lebens-)Sorge, ob
es überhaupt wieder wird. In Stuhlproben wurde angeblich kein Clostrium Def. Bakterium nachgewiesen.
Es ist für mich schlimm, da ich bisher nie Darmprobleme hatte.

Eingetragen am 25.08.2014 als Datensatz 63380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]