Milchsäureinfusionen bei Ulcus Cruris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilchsäureinfusionenUlcus Cruris-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich setze Milchsäureinfusionen immer dort ein, wo ich den Verdacht habe oder den Befund erheben kann, dass es sich um eine Wundheilungsstörung verbunden mit einer Minderdurchblutung handelt.
Häufig plagen sich Patienten schon sehr lange mit den Erkrankungen wie ulcus cruris herum.
Ich setze die Milchsäureinfusionen 2-3 mal wöchentlich ein. Die Wundränder verändern sich häufig schon nach 2 Infusionen, abhängig von der Schwere des Krankheitsbildes.
Die Dauer der Behandlung richtet sich nach dem Heilungsverlauf. Manche Patienten kommen später nur noch 1x monatlich und unerziehen sich prophylaktisch einer Infusion.
Milchsäureinfusionen haben auch ausleitenden Charakter.

Eingetragen am 26.08.2014 als Datensatz 63402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milchsäureinfusionen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]