Kijimea bei Reizdarm-Syndrom, Nahrungsmittelunverträglichkeiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm-Syndrom, Nahrungsmittelunverträglichkeiten10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Kijimea Reizdarm bin ich ebenfalls durch eine Anzeige in der Fernsehzeitung gestoßen und habe danach im Internet eifrig recherchiert. Nach einigem Hin und Her entschloss ich mich, das Produkt zu bestellen und meine Entscheidungsfreudigkeit wurde belohnt. Insgesamt nehme ich seit 11 Tagen täglich morgens eine Kapsel ein; bereits nach wenigen Tagen verspürte ich eine deutliche Verbesserung im Darmbereich: Blähbauch verschwand zuerst, Darmrumoren ging zurück, Krämpfe treten nicht mehr auf. Zurzeit gehen noch eine Blähungen mehr oder weniger mit Geräuschen begleitet ;-) ab, jedoch damit kann ich leben. Ich denke, dass ich meinen Innereien einfach auch Zeit geben muss, sich auf die Veränderung durch die Einnahme von Kijimea-Kapseln und deren Auswirkungen einzustellen. Eine große Erleichterung macht sich bei mir bemerkbar, zumal ich auch durch Laktoseintolleranz belastet bin. Zurzeit fühlt sich aber alles ganz gut an, und ich bin dankbar, mich auf Kijimea eingelassen zu haben.

Eingetragen am 29.08.2014 als Datensatz 63462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]