Monuril bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MonurilBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einfache Handhabung, schnelle Wirkung. Ich habe nun zum zweiten Mal Monuril aufgrund einer Blasenentzündung erhalten - in beiden Fällen habe ich nach einigen Stunden Besserung verspürt. Zwar dauert es einige Tage, bis die Beschwerden ganz abgeklungen sind, aber das ist bei der Einnahme von Antibiotika in Tablettenform jeweils genau so gewesen (ebenfalls bei Blasenentzündung). Die einmalige Einnahme von Monuril ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Die Nebenwirkungen bei mir sind Müdigkeit/Abgeschlagenheit und leichte Übelkeit.

Eingetragen am 30.08.2014 als Datensatz 63487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Monuril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]