Salzheilgrotte bei Asthma

SalzheilgrotteAsthma-

Ich war schwere Asthmatikerin, hatte starke Schmerzen auf der Lunge und konnte schlecht atmen, was mir schon regelrecht Angst machte.
Bekam auch Symbicort, ich sage mal so, das was es anfangs hilft um besser atmen zu können, steht aber langfristig in keiner Relation, welche Schäden dann langfristig auftreten, von Zittern, ständiger Unruhe und Gehstörungen. Hatte nach paar Tagen weiche Knie, wäre fast hingefallen unterwegs, und getraute mich dadurch zunehmend weniger alleine, Schlafstörungen, Herzrasen, Blutdruck steigt.
Mein Mann war es letztendlich der sich mit unserem Freund, darum kümmerte das ich davon loskam, und es war richtig so, denn um eine Krankheit zu bekämpfen bekommt man zig andere böse Nebenerscheinungen die sich langfristig auch aufs Gehirn auswirken.
Wir haben nach Alternativen gesucht und es gibt sie, man muss es nur versuchen und darf sich nicht von der Schulmedizin langsam aber sicher immer mehr in einen Kreislauf treiben lassen, der letztendlich zum Zusammenbruch des Immunsystems des eigenen Körpers führt und wie es dann weiter geht irgendwann, kann sich Jeder denken, ich möchte es gar nicht weiter ausführen.
GEHT IN EINE SALZHEILGROTTE, dort nach mehreren Wochen werdet Ihr Besserung verspüren, die langsam aber sicher nachhaltig wirkt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wer nicht das nötige Kleingeld hat, kann sich einen Salzinhalator kaufen, das kann man auch wenn man nicht viel hat, denn wieviele Raucher gibt es die auch nicht reich sind, und geben ihr Geld dafür aus.
Dann kann man sich auch diesen Inhalator zusammensparen oder schenken lassen.
Ich ging eine Zeit in eine Salzheilgrotte bekam Anwendungen durch Freunde geschenkt, machte dann eine Kur wo ich auch mit SOLE inhalierte, dann lasse ich mir zu Festtagen halt das schenken was ich am meisten brauche, Salzkristalllampen, welche man in der Wohnung aufstellt.
ICH BIN DER LEBENDE BEWEIS DAFÜR DAS ES HILFT!!!
Es schadet Niemandem es auszuprobieren, und selber diese Erfahrung zu machen.
Man hat wohl weiter Asthma das ist richtig, aber es ist viel leichter, auf jeden Fall sind meine Schmerzen endlich weg.

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63489

Salzheilgrotte