Doxepin bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinAngst- und Panikattacken6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen schlafstörungen und panikattacken bekommen ich war sehr zufrieden, die anfänglichen nebenwirkungen waren bald verschwunden.ich habe mehrere erfahrungsberichte gelesen und ich finde das diese horrorgeschichten nicht zutreffen und ich glaube, dass es einfach nicht das richtige medikament ist oder du deine beschwerden beim arzt nicht richtig beschrieben hast. ich kann nur sagen, dass dieses medikament keine wunder verbringen kann und du auch kräfti mitwirken musst und dich einfach überwindest sachen zu machen die dir freude machen und freundschaften zu pflegen, um wieder glücklich zu werden und was ganz wichtig ist viel draussen bewegen und ein bißchen sport betreiben und zusammen mit doxepin wird ihr sicherlich bald wieder ein normales leben zu führen ich wünsch euch viel kraft bald wieder richtig zu leben

Eingetragen am 31.08.2014 als Datensatz 63494
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]