Homviotensin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HomviotensinBluthochdruck6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Homviotensin ist ein rein homöophatisches Arzneimittel. Ich habe zu Anfang nichts von homöopathischen Mitteln gehalten, aber das Blutdruck Messgerät lügt nicht. Mein Blutdruck sank von Anfangs 150/100 auf nun annehmbare 130/85. Die Wirkung setzte bei mir nach ca. 2 Wochen ein. FÜR ALLE HIER ZUR INFORMATION: HOMVIOTENSIN TABLETTEN KÖNNEN NACH WIE VOR ÜBER JEDE ORTSANSÄSSIGE APOTHEKE BESTELLT WERDEN. Es dauert nur eine Woche bis sie durch den Großhandel aus Österreich beschafft werden.

Eingetragen am 02.09.2014 als Datensatz 63533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Homviotensin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Uschi1962vor mehr als einem Jahr

    Ja man kann sie in Deutschland in der Apotheke bestellen aber man braucht ein privat Rezept!!

 

[]