Tadalafil bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TadalafilErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meiner Meinung nach gibt es schon keine bessere Behandlung als Tadalafil. Schon seit langem verlasse ich mich auf Tadagra (harte Tabletten), letzte Woche habe ich endlich auch eine andere Darreichungsform ausprobiert. Es war Ciamagra (Gel), also der Hersteller ist (mir??) unbekannt (Bonobo) aber die Wirkung war durchaus da. Nur dachte ich, dass die Oral Jellys allgemein stärker wirken, trotzdem brauchte ich eine ganze Packung (Tadalafil 20mg) aber möglich ist es auch, dass ich einfach das Jelly länger im Mund lassen sollte.

Eingetragen am 02.09.2014 als Datensatz 63534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tadalafil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • brooklyn44vor mehr als einem Jahr

    hallo
    Ich habe nur positive Erfahrungen mit Cialis. Diese berühmte Formulierung gelöst alle meine Probleme und Zweifel. http://edeuro.biz

 

[]