Volon A 60 bei Starker Heuschnupfen mit alergischem Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 60Starker Heuschnupfen mit alergischem Asthma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit meiner Kindheit leide ich unter starkem Heuschnupfen. Ich bin so ziemlich gegen alles allergisch was grün ist und Blätter hat. Seit etwa 30 Jahren bekomme ich jedes Jahr zwischen März - April eine intramuskuläre Injektion Volon A 60 von meine Hausarzt. In ganz schlimmen Jahren kam noch eine zweite im verlauf des Sommer meistens in der Zeit der Kornernte und starkem Gräserpollenflug hinzu.
Vor 10 Jahren versuchte der Allergologe bei dem ich zeitweise in Behandlung war eine Desensibilierung. Nach allergischem Schock wurde die Therapie abgebrochen. Trotzdem ich Volon A nun schon mehrere Jahrezehnte bekomme habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen. Ergänzende nehme ich in der schlimsten Zeit noch das Medikament Xusal. Ich bin heilfroh das es Volon A gibt, da für mich sonst jeder Sommer eine Qual wäre.

Eingetragen am 08.09.2014 als Datensatz 63650
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon A 60
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]