Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin erst seit kurzer Zeit Migränepatientin und habe das Sumatriptan 50 mg vom Neurologen verschrieben bekommen.
Ich leide bei einer Migräne an unbeschreiblichen Kopf- und Augenschmerzen. Mein Arzt sagte, dass die Schmerzen hinterm Auge eher untypisch seien, aber mit der Migräne zusammen hängen würde.
Das Medikament hilft mir bei einer Migräne ungemein. Die schmerzen verschwinden innerhalb von einer halben Std.
der Nachteil ist jedoch dass ich den ganzen Tag dann praktisch verschlafen. Unendliche Müdigkeit und Benommenheit sind bei mir die Nebenwirkungen. Ich bin die reinste Schlaftablette und fühle mich als stände ich unter irgendwelchen Drogen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich Schielen würde. Jedoch ist das nur ein Empfinden und nicht real. Wenn ich das Triptan genommen habe lebe ich regelrecht in einer Zeitlupenwelt.

Eingetragen am 08.09.2014 als Datensatz 63663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]