Depo-Clinovir bei Blutarmut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Depo-ClinovirBlutarmut9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mich für die 3 Monatsspritze entschieden, weil ich an Blutarmut leide und Thrombose gefährdet bin!
Leider hat es nicht so funktioniert wie ich es dachte ! Dauerblutungen seit 9 Monaten! Vor zwei Wochen habe ich mir die 4. Spritze geben lassen und seit dem nur noch Schmierblutungen ! Nachts sogar nichts! Von Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme oder schwitzen hatte ich nicht!
Habe mich bis auf die ewigen Blutungen immer gut gefühlt!
1mal lasse ich sie mir noch geben und wenn sie dann nicht verschwinden lasse ich es sein! Jetzt heisst es abwarten.

Eingetragen am 10.09.2014 als Datensatz 63692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Depo-Clinovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]