Beloc-Zok bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc-ZokBluthochdruck50 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Einnahme einer ganzen Pille sank der Puls bis auf 45 Schläge/Minute und der Blutdruck auf 100 / 60.
Reduktion auf Einnahme von 1/2 Tablette brachte den Ruhepuls auf 55 und den Blut-druck auf 110 / 65.
Nebenwirkung: Der Puls ist beim Sport nicht mehr auf die normale Höhe von vielleicht 130 - 150 zu bringen, bin froh wenn er auf 120 kommt.

Vergesse ich einmal, die Tablette zu nehmen, merke ich das spätetestens am Abend, starkes Herzklopfen und Aussetzer sind die Folge.

Eingetragen am 18.02.2008 als Datensatz 6372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]