Condrosulf bei Rücken und Hüftschmerzen

CondrosulfRücken und Hüftschmerzen-

Ich hatte jahrelang starke Rückenschmerzen und bin auch die Treppe runtergefallen und dann hat die linke Hüfte ununterbrochen geschmerzt. Ich darf keine IBU mehr nehmen, weil ich eine Darmblutung wegen des Wirkstoffes hatte. Das war mein Ende, dachte ich. Dann hat mir mein Arzt Condrosulf verschrieben. Ich habe in Foren gesurft und dachte, nun ja ich kanns ja mal versuchen, aber überzeugt war ich nicht. Nach 4 Wochen stellte ich plötzlich fest, dass ich mich wieder normal bewegen konnte, ohne zaghaft ein Bein vor das andere zu stellen. Wenn ich im Bett oder auf der Couch lag, war es jedesmal ein Lotteriespiel bis ich wieder auf beiden Beinen stand. Daran konnte ich plötzlich eines Morgens feststellen, dass ich wieder zack aus dem Bett sprang wie früher. Auch längere Spaziergänge machten mir plötzlich nicht mehr zu schaffen. Ich war überglücklich und eine neue Lebensqualität stellte sich ein. Ich nehme 800 mg täglich hatte jetzt 3 Monate Pause gemacht und prompt kam der Mist wieder zurück. Der Apotheker sagte ich solle dem Arzt sagen, dass ich sie dauernd nehmen soll, wenn es mir so gut tut und das mache ich jetzt auch, ohne jegliche Nebenwirkungen. Ich sehe nicht ein zu pausieren, Nach paar Wochen wieder Schmerzen zu bekommen und dann wieder anzufangen und warten müssen, bis sich die Wirkung einstellt. Ja es ist nicht billig und bei uns in der Schweiz erst recht nicht, aber mit Schmerzen durchs Leben zu laufen macht auch keinen Spass. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Wenn ich dafür auf eine Hüft OP oder starke andere Medis verzichten kann, dann noch so gerne und die Aussagen, man rieche nach der Einnahme nach Fisch ist ja wohl der Ober Blödsinn, den ich je gehört habe. Auch wird es mir nicht schlecht, habe eine normale Verdauung und alles ist in bester Ordnung. Ich nehme das Pulver mit etwas Wasser oder Orangensaft und bin total glücklich damit. Ich kann es Euch nur empfehlen, es wenigstens zu versuchen. Viel Erfolg !

Eingetragen am 14.09.2014 als Datensatz 63777

Condrosulf