Elontril 150 bei Depressionen, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Elontril 150Depressionen, Angstzustände3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit vielen Jahren an Depressionen mit Angstzuständen. Ich nahm ca. Jahre Paroxetin 20 mg ein und war damit sehr zufrieden. Nach einer Krebserkrankung bekam ich "realistische Ängste "und versuchte sie mit Alkohol zu ertränken. Dann habe ich mich freiwillig zum Alkoholentzug in einer Klinik entschieden und dort stellten mich die Ärzte um auf Elontril 150 mg. Zuerst habe ich keine NW bemerkt. Ich fühlte mich gut und ausgeglichen. Doch als dann das Medikament seine volle Wirksamkeit entfaltete kamen die Angstzustände zurück. Nach 10 Jahren Angstfreiheit war das ein echter Zusammenbruch für mich. Ich wurde dann auf Cipralex umgestellt und das Leben ist wieder lebenswert . Alles normal und keine Ängste mehr.
Fazit: Elontril wirkt anriebssteigernd, wie ein Aufputschmittel sonst leider für Angstpatienten genau das falsche.

Eingetragen am 18.09.2014 als Datensatz 63854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril 150
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]