Tavor bei Posttraumatische Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorPosttraumatische Angstzustände120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

TAVOR ist ein segensreiches Medikament, welches in krisenhaften Phasen kurzfristig extrem gut stabilisiert. Es machte bei mir keinerlei Nebenwirkungen. Die Wirkung hingegen war unglaublich gut. Ich konnte dank des Medikamentes Arztbesuche wahrnehmen und schlißlich in eine Klinik gebracht werden.
Vor dem Medikament alles undenkbar.

Eine Einnahme von 4 Wochen war allerdings schon lange genug um deutliche Absetzerscheinungen hervorzurufen. Diese waren gerade noch erträglich, aber doch unangenehm. Ich bin froh, dass nach etws länger als einer Woche alles ausgestanden war. Andere, nicht abhängig machende Medikamente griffen inzwischen und werden von mir dauerhaft seit Jahren eingenommen.

Eingetragen am 18.09.2014 als Datensatz 63857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]