Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide unter einer etwas außergewöhnlicher Reflexepilepsie d.h. wenn mein Kopf mit Wasser in Berührung kommt (Duschen), bekomme ich einen Absence-Anfall. In dem Moment bekomme ich eine Aura. am Anfang ist es ein schönes vertrautes Gefühl, aber nach ein paar Sekunden wandelt sich dieses Gefühl in ein sehr negatives Gefühl um, sodass mir auch schlecht wird. Anschließend fängt der richtige Anfall an. Währenddessen bin ich für ein paar Sekunden abwesend und schaue ganz leer vor mich hin. Außerdem kann ich mich in dieser Zeit an nichts erinnern. Meine Tätigkeit kann ich seltsamerweise unbewusst fortführen. Ich wurde von Keppra auf Lamotrigin umgestellt. Ich bin immer noch nicht anfallsfrei. Ich habe ca. 1x im Monat einen Anfall. Besonders schlimm finde ich es, dass ich mich an meine frühere Zeit aber auch an die vergangenen Wochen/Monaten nicht mehr richtig erinnern kann. Mein Kopf fühlt sich meist wie betäubt an. Ich bin auch schnell reizbar und habe öfters Gefühlsschwankungen.

Eingetragen am 19.09.2014 als Datensatz 63888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]