Doxycyclin bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGebärmutterentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste Doxycylin 200 mg über fünf Tage einnehmen. Beim Frühstück und beim Abendessen eine. Eine halbe Stunde danach wurde mir immer übel, manchmal dachte ich, dass ich mich gleich übergeben muss. Habe einen Magen-Darm-Tee und viel kamilentee getrunken, das hat etwas geholfen. Im sitzen konnte ich besser mit der Übelkeit umgehen.
Die Dosierung ist bei mir aber auch sehr hoch (so hat der Arzt es mir gesagt und der Apotheker meinte dass dies in einigen Fällen so gehandhabt wird). Geholfen hat es alle mal, vor allem sind die Beschwerden sehr schnell zurück gegangen. Jedoch habe ich mich auch schlapp gefühlt und habe wenig gemacht, da das Medikament bei mir auf den Kreislauf und ein wenig auf das Sehvermögen gegangen ist. Vom Autofahren würde ich daher auf jeden Fall nach der Einnahme abraten.

Eingetragen am 21.09.2014 als Datensatz 63914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]