Azithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme war sehr einfach, jeden Tag eine Tablette um die selbe Uhrzeit. Der Arzt meinte es ist auch egal ob auf leeren oder vollen Magen, man musste also nichts beachten. Direkt nach der ersten Tablette bekam ich Durchfall, leichtes Kopfweh und eine Art flimmern beim Sehen. Der Durchfall hat sich bis heute, nach Einnahme der letzten Tablette gezogen. Jetzt habe ich noch Bauchschmerzen bzw Magenschmerzen dazu bekommen. Eine Veränderung meines Krankheitszustand kann ich nicht so genau dokumentieren, ich schleppe die (mittlerweile bakterielle) Bronchitis seit über 2 Wochen mit mir rum und fühlte mich im großen und ganzen nur 2 Tage vor der Einnahme sehr schlapp. Ich bin genauso "fit" wie davor, der Schleim ist jedoch immernoch stark spürbar, der Husten jedoch etwas weniger geworden.

Eingetragen am 21.09.2014 als Datensatz 63933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]