Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen10 Monate

Meine größten negativen Erfahrung mit dem Medikament sind:

ich bin sehr gefühlsstumpf geworden, dem Partner und auch der Umwelt gegenüber

sexuelle Unlust ist untertrieben, man hat einfach keine Lust und wenn ja dann .... Punkt 1 und es ist als hat man eine Aufgabe zu erfüllen, keine Ahnung....

Tja die Pluspunkte... hab noch keine endeckt, manche kommen ja wieder voll in Ihr altes Leben zurück, mal sehen, zaubern kann ja keiner.

Eingetragen am 22.09.2014 als Datensatz 63947

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1978

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ja das ist auch eine Sache die nach über 12 Jahren einnahme von 120 MG cymbalta eigentlich stetig schlimmer geworden ist.
    Vorletztes jahr weihnachten bemerkte meine mutter es plötzlich ganz extrem.
    Sie sagte "mein gott du freust dich ja überhaupt nicht, du hast ja überhaupt keine empfindungen
    " meine mutter auch medizinerin hatte mal wieder ins Schwarze getroffen.
    Was stetig über die JUahre schlimmer wurde, und jetzt wohl das endstadium erreicht hat ist eine absolute Empfindungslosigkeit.

Oft denke ich, dass man den serotoninapparAT IM GEHIRN; BESONDERS SO STARK UND PLUMP WIE ES DIE ssRI-HEMMER MACHEN; dauerhaft und ireparabel schädigen.

ein so hochkomplexer botenstoff, der für schmerzübertragung,... auch für positive gefühle "zuständig" ist..

Man hätte da von anfang an die finger von lassen sollen.

Mir drängt soich der gedanke 2 hätte ich doch von anfang an die finger von dem antidepressiven scheiß gelassen,"immer intensiverauf.

denn einsist klar: man verarscht sich, bzw. sein eigene gehirn, dermaßen schamlos. eswird enfach unterbunden, dass unsere seele dem hirn sgen kann, dass sie traurig ist.
    Kann es das sein?????????????????????

• Benutzerbild von armandoth
    armandothvor mehr als einem Jahr

Ich dachte schon ich wäre der Einzige der nach längerer Einnahme von Cymbalta Pozenzprovleme bekommen hat. Ich nehme dieses Medikament nun schon sicher 5 Jahre, und es ist Alles tot. Ein Freund wollte mir eine Freude machen und gab mir eine seiner blauen Pillen, aber nichts geht mehr, ich bin sozusagen gefühlstot, gepaart mit einer bleiernen Müdigkeit, aber da ich pro Tag 8 verschiedene Medikamente nehme, und grundsätzlich keine Beipackzettel lese, habe ich jetzt wenigstens mal eine Idee wovon meine Potenzprobleme stammen! Ich nehme zusätzlich noch starke Schmerzmittel wegen meiner chronischen Schmerzen, so daß ich nie sicher war welches Medikament für was für Nebenwirkung zuständig war. Durch diese Schmerzmittel bin ich immer totmüde und schlafe ohne Vorwarnung ein, habe sehr starke Schwitzattacken. Aber als Mann kommt man sich schon als eine Null vor, wenn man impotent ist, und wenn ich dann mal frage warum ich dieses Cymbalta überhaupt nehmen muss, wird mir nur gesagt, das müßte sein, sonst würde die ganze Therapie nicht funktionieren! Das ist zwar einleuchtend, aber vielleicht könnte man ja mal eine Zeit ohne probieren, einfach nur um den Unterschied zu merken, aber da stosse ich auf Granit, und selber abbauen traue ich mich nicht!
    Aber jetzt weiss ich wenigstens dass ich nicht alleine bin, und auch wenn das mir noch ihnen hilft, habe ich wenigstens eine Gewissheit woher das Problem kommen könnte, und das ist schon viel wert!
    Grüsse sus Luxembourg und ihnen noch Alles Gute gewünscht!!
    Armand