Korodin Tropfen bei Hypotonus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Korodin TropfenHypotonus1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Blutdruck ist gestern auf 86 systolisch, 57 diastolisch abgesackt. Es ging mir schon Tage lang schlecht, als ich dann endlich den Blutdruck gemessen habe, habe ich danach sofort die Korodin Tropfen genommen. Die Wirkung war sehr schnell da, der Puls ging rauf auf 100 syst. und ich konnte einschlafen (konnte anscheinend nicht einschlafen wegen dem niedrigen Blutdruck). Heute morgen war er bei 110.

Bei mir scheint Korodin sehr wirksam zu sein. Es war nun das 2 mal dass die Tropfen mir bei so einem Blutdruckabfall geholfen haben.Begeistert bin ich von der schnellen Wirksamkeit.

Eingetragen am 27.09.2014 als Datensatz 64018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Korodin Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

D-Campher

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Auch ich habe aus früheren Jahren mit diesen Tropfrn sehr gute Erfahrungen gemacht Stets hatte ich diese Tropfen bei Miene mich oft vor einem Kreislauvetsagen-Blutdruckabfall bewahrt lg Angelblack

 

[]