Morphin AL 10 bei chronsuche Schmerzen im LW-Bereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Morphin AL 10chronsuche Schmerzen im LW-Bereich1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tramadol wurde nach einem Jahr abgesetzt, da die Wirkung nachließ. Stattdessen bekomme ich jetzt Morfinsulfat. Über die Wirkung kann ich noch keine näherende Aussage machen da ich Morphin AL 10 erst einen Tag einnehme.
Dazu muß ich noch 'Dulcolax' gegen Verstopfung (muß nicht sein, kann aber) die als Nebenwirkung angegeben ist, einnehmen. Hoffentlich wird die Nebenwirkung nicht akut, Verstopfung ist ziemlich übel, besonders, wenn man schon auf dem Kupferbolzen sitzt.
Vergessen kann ich die Einnahmen nicht, da die Medikamente von meiner Pflegerin gestellt werden. Ich bin in Pflegestufe I, werde aber bald upgraden müssen, da eine Heilung ausgeschlossen ist, im Gegenteil, es kommt immer noch etwas hinzu. Ja ja, das Los des Alters...

Eingetragen am 30.09.2014 als Datensatz 64074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Morphin AL 10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]