Paroxetin bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngstzustände6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Mittel hat bei mir sehr schnell gewirkt. Auf Grund extremen Übergewichtes hatte ich Angstzustände bezüglich Enge, konnte keinen Aufzug betreten, in viele PKW nicht einsteigen, Filme im TV die mit Enge zu tun haben (z. Bsp. Das Boot) konnte ich nicht schauen, musste umschalten und/oder das Fenster öffnen um Luft zu holen. Das alles hat sich normalisiert. Bin mit meinen ca. 200kg neulich problemlos im Fiat 500 (2türer) eines Freundes mitgefahren. Gewichtsnebenwirkungen kann ich wegen meines extremen Übergewichtes nicht beurteilen. Ich kann sehr gut schlafen und träume sehr viel, habe aber keine Alpträume. Wenn ich mich zum Schlafen lege, sind meine Füsse kurz etwas unruhig, was sich aber wieder legt wenn die Schlafposition passt.

Eingetragen am 06.10.2014 als Datensatz 64189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):200
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]