Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich fluoxetin 20 mg nehme sind meine Depressionen stärker als bisher und auch meine Selbstmord Gedanken! Sagt mal sind das Placebos?

Eingetragen am 07.10.2014 als Datensatz 64203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von _MoonShadow_
    _MoonShadow_vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    ich nehme Fluoxetin seit gut einem halben Jahr 20 mg, wegen mittelmäßig-starken depressiven Episoden und Angststörung.
    Mir wurde von meinem Arzt gesagt, dass man es nicht nehmen dürfte, wenn man Selbstmordgedanken etc. hat, da sich dadurch noch verschlimmern kann...

    Na ja, du bist auch ein bisschen älter als ich deswegen weiß ich nicht, wie die Mindestdosis bei einem Erwachsenen ist und wie verschieden die Reaktionen darauf sind, ansonsten frag doch einfach nochmal bei deinem behandelnden Arzt nach, ggf. falls du das schon gemacht hast, könnte er dir ja auch ein anderes verschreiben, was vielleicht besser für dich geeignet ist.
    Was hast du den für Besserungen bisher gehabt bzw. hast du überhaupt eine gespürt?
    Was hat den dein Arzt gesagt?
    Nimmst du das regelmäßig?


    LG

 

[]