unofem bei Depressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
unofemDepressionen, Magenschmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, benommenheit, Bindehautentzündung, Durchblutungsstörungen, Hautprobleme, Hitzewallungen, fettige Haare, geschwollene Lider, sesteigerte Müdigkeit, geschwollene lymphdrüsen, Vers1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte keine guten Erfahrungen mit der Pille danach.Mein Körper hat sie überhaupt nicht vertragen.Am tag der Einnahme war mir schwindlig und ich war total benommen.Eine Woche später bekam ich ziemlich dollen Haarausfall und Furunkel auf dem Rücken und auf der Kopfhaut.Mir tat der Kopf wochenlang weh und Magenschmerzen hatte ich auch.nach einem Monat bekam ich dauernd Hitzewallungen und konnte keine nacht mehr schlafen.dazu noch Sodbrennen und verstopfungen,Zahnfleisch-und nasenbluten.Meine Augen waren bzw.sind verquollen,die Lider sind geschwollen und die Wimpern fallen aus und ausserdem hatte ich eine Bindehautentzündung.Durchblutungsstörungen habe ich auch und meine Lymphdrüsen am ganzen Körper waren geschwollen.hatte seit der Einnahme schon 2mal eine gardnerelleninfektion durch verändertes scheidenmilieu.Hab echt gedacht, ernsthaft krank zu sein bei den ganzen beschwerden die immernoch nicht fast alle weg sind!Bin jetzt noch mehr depressiv als vorher und bereue es total,diese Pille genommen zu haben

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64232
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

unofem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • HorrorPDvor mehr als einem Jahr

    Hallo, ich würde mich gerne mit euch austauschen. Bei mir haben sich dieselben Symptome gezeigt. Es ist der reinste Horror. Jetzt werden auch noch meine Fußnägel schwarz und wachsen nicht mehr richtig. Außerdem habe ich Gewebeverhärtungen am Übergang zwischen Gehirn und Rückenmark. Kein Arzt hilft weiter, da die Pille danach ja angeblich "so etwas nicht macht". Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen und Tipps geben. Würde mich freuen. Brauche dringend Hilfe. So kann ich nicht weiterleben.

    • mausilein55vor mehr als einem Jahr

      Ich helfe dir gerne.Das klingt ja garnicht gu.Ging mir auch so mit den Ärzten.keiner hat mir geglaubt und mich überhaupt nicht ernst genommen.Bitte verliere den Mut nicht.Es wird alles gut.Freu mich von dir zu hören


      mehr

  • Jara2202vor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    ich habe mich extra hier registriert als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe dieselben Symptome. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen.
    Wäre schön von Dir zu lesen.
    LG

    • Alle 6 Kommentare anzeigen
    • HorrorPDvor mehr als einem Jahr

      Hallo, würde mich gerne mit euch austauschen. Leide ebenfalls an schweren Folgen.

    • mausilein55vor mehr als einem Jahr

      hallo,was hast du denn alles für Besvchwerden?wäre auch froh wenn ich mich mit dir austauschen könnte.Freu mich wenn du dich meldest...

    • Zicke87vor mehr als einem Jahr

      Wurde es wieder besser ?

 

[]