Paroxetin bei panikstörung depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paroxetinpanikstörung depression11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also,ich muss sagen das ich mich sehr schwer tue mit Medis!vor 4 Jahren hatte ich unerträgliche depersonalisation u Panik.ich bekam 30 mg fluoxetin,was mir gut half.dies konnte ich nach 1,5 Jahren absetzen, bzw ich habe es so entscheiden.2013 ging es mir wieder schlecht,ich kam in die Psychiatrie,wehrte mich gegen den Vorschlag Protein da ich gelesen hab wie schlimm die Nebenwirkungen sein sollten. Nach 4 wochen mussteich geh'n,weil ich mich noch immer weigerte.Dezember 2013 veränderte sich was in meinemLeben,ich dachte ok,wie überstehen ich das? Ich nahm einfach20 mg paroxetin ab sofort u ja,die Nebenwirkungen sind schlimm, aber man darf Nicht aufgegeben. Es hat auch eine Wirkung u die bringt Lebensfreude zurück.Juli 2014 ging es trotzdem wieder bergab, ich ging wieder in Psychiatrie u war trotzdem gegen alles habe es aber angenommenen paroxetin auf 30 zu erhöhen.nach 4 bis 5 Wochen Nebenwirkungen u unerträglicher Müdigkeit,geht es mir besser. Ich will nicht auf dem medi sitzen bleiben,ich arbeite mit Therapie an mir aber ich habe verstanden das ich medi Unterstützung brauch.ich habe borderline u auch in dieser Hinsicht hilft es mir.ich hoffe ich konnte jemanden Mut machen.ich habe selbst Tage u Nächte vor Internet gesessen u gelesen u es gab einen Beitrag der mich ermutigt hat...ganz viel Kraft für euch

Eingetragen am 12.10.2014 als Datensatz 64306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]