Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung4 Tage

Ich (w, 48) habe seit Jugendzeit an eine bipolare Störung, die erst vor 2,5 Jahren diagnostiziert wurde.
Es wurden einige Therapien durchgeführt und Medikamente ausprobiert. Leider hatte ich jedesmal mit 4-6 Nebenwirkungen, je nach Medikament, zu kämpfen und leide zum Teil immer noch darunter (Gewichtszunahme 25kg innerhalb kürzester Zeit ohne Änderung des Essverhaltens, Hautjucken + Flechtenbildung, Gelenkschmerzen, besonders an den Hüftgelenken und Händen, starke Müdigkeit, Albträume, Libidoverlust, Verstärkung Tinnitus + teilweise beidseitig, Verwirrung, verschwommene Aussprache, Schwellung der Nasenschleimhaut, Unruhe, Zittern, übermäßige Sorgen und Ängste, Schwindel,...)
Hypnorex hat bei mir sehr schlimmen Schwindel verursacht, der ununterbrochen, bis zum Schlafen gehen, den Boden schwanken ließ. Ich konnte mich nur festhaltend fortbewegen. Die Dosis war niedrig-400mg. 3 Tage ohne Besserung. Danach Dosis halbiert, durchgängig leichter Schwindel, teilweise kurzer stärkerer Schwindelanfall. Blutdruck in Ordnung. Über die Dauer der Einnahme von 200mg immer leichter Schwindel, der erst mit dem Absetzen abflachte. 2. Versuch --> das Gleiche.
Ich bin also weiterhin auf Suche nach einem geeigneten Medikament für mich. Ideen? Danke

Eingetragen am 14.10.2014 als Datensatz 64336

Hypnorex