Hypnorex bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hypnorexbipolare Störung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich (w, 48) habe seit Jugendzeit an eine bipolare Störung, die erst vor 2,5 Jahren diagnostiziert wurde.
Es wurden einige Therapien durchgeführt und Medikamente ausprobiert. Leider hatte ich jedesmal mit 4-6 Nebenwirkungen, je nach Medikament, zu kämpfen und leide zum Teil immer noch darunter (Gewichtszunahme 25kg innerhalb kürzester Zeit ohne Änderung des Essverhaltens, Hautjucken + Flechtenbildung, Gelenkschmerzen, besonders an den Hüftgelenken und Händen, starke Müdigkeit, Albträume, Libidoverlust, Verstärkung Tinnitus + teilweise beidseitig, Verwirrung, verschwommene Aussprache, Schwellung der Nasenschleimhaut, Unruhe, Zittern, übermäßige Sorgen und Ängste, Schwindel,...)
Hypnorex hat bei mir sehr schlimmen Schwindel verursacht, der ununterbrochen, bis zum Schlafen gehen, den Boden schwanken ließ. Ich konnte mich nur festhaltend fortbewegen. Die Dosis war niedrig-400mg. 3 Tage ohne Besserung. Danach Dosis halbiert, durchgängig leichter Schwindel, teilweise kurzer stärkerer Schwindelanfall. Blutdruck in Ordnung. Über die Dauer der Einnahme von 200mg immer leichter Schwindel, der erst mit dem Absetzen abflachte. 2. Versuch --> das Gleiche.
Ich bin also weiterhin auf Suche nach einem geeigneten Medikament für mich. Ideen? Danke

Eingetragen am 14.10.2014 als Datensatz 64336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypnorex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lithium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]