Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor neun Jahren mit Mirtazapin angefangen, weil ich unter extremen Schlafstörungen und auch Depressionen litt.

Das Medikament ist sehr gut wirksam. Meine Schlafstörungen sind damit erträglicher geworden.
Wenn ich meine Abendmedikation um 20.00 Uhr vergesse, merke ich es schon nach einer Stunde, weil ich aufgekratzt bleibe und nicht müde bin.

Leider habe ich mit diesem Medikament 40 kg zugenommen - dabei war ich vorher niemals dick.

Wegen Gelenkproblemen durch das Übergewicht werde ich es aber jetzt "ausschleichen", weil ich einfach so nicht mehr weitermachen kann und will.

Eingetragen am 15.10.2014 als Datensatz 64367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]