Saroten bei Depression

SarotenDepression14 Jahre

Erfahrungsbericht Saroten:
Seit 14 Jahren nehme ich nun das Antidepressiva Saroten. Ich habe es von Anfang an
sehr gut vertragen. Mal habe ich es in sehr geringen Dosen genommen, mal bei Krisen hab
ich es höher geschraubt. Bin soweit gut zufrieden. Ich schlafe gut, meine Migräne und
Spannungskopfschmerzen sind verschwunden. Nur mit Stimmungsschwankungen habe ich
ab und an noch zu kämpfen, sowie mit Ängsten.
An Nebenwirkungen habe ich Gewichtszunahme beobachtet und zwar habe ich in den 14
Jahren ca. 14 kg zugenommen. Eigene Abnehmversuche scheiterten. Daher habe ich eine
Ernährungsberatung aufgesucht in diesem Jahr und in gut 4 Monaten ca. 12 Kilo abgenommen
trotz Saroten. Es war harte Arbeit, das Essverhalten wurde ganz umgestellt. Und daher kann ich
nur sagen, man kann mit Saroten abnehmen. Man braucht aber auch viel Disziplin und Durchhaltevermögen und Bewegung wie z.B. Sport. ABER ES GEHT!
Ab und an habe ich bei einer etwas höheren Dosis von Saroten Mundtrockenheit am Morgen. Aber das finde ich nicht so schlimm. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit Saroten und kann es besonders für Menschen, die über Unruhe, Angst und Depries klagen, sehr empfehlen, denn es wirkt zudem auch sedierend.

Eingetragen am 19.10.2014 als Datensatz 64437

Saroten