Saroten bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SarotenDepression14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erfahrungsbericht Saroten:
Seit 14 Jahren nehme ich nun das Antidepressiva Saroten. Ich habe es von Anfang an
sehr gut vertragen. Mal habe ich es in sehr geringen Dosen genommen, mal bei Krisen hab
ich es höher geschraubt. Bin soweit gut zufrieden. Ich schlafe gut, meine Migräne und
Spannungskopfschmerzen sind verschwunden. Nur mit Stimmungsschwankungen habe ich
ab und an noch zu kämpfen, sowie mit Ängsten.
An Nebenwirkungen habe ich Gewichtszunahme beobachtet und zwar habe ich in den 14
Jahren ca. 14 kg zugenommen. Eigene Abnehmversuche scheiterten. Daher habe ich eine
Ernährungsberatung aufgesucht in diesem Jahr und in gut 4 Monaten ca. 12 Kilo abgenommen
trotz Saroten. Es war harte Arbeit, das Essverhalten wurde ganz umgestellt. Und daher kann ich
nur sagen, man kann mit Saroten abnehmen. Man braucht aber auch viel Disziplin und Durchhaltevermögen und Bewegung wie z.B. Sport. ABER ES GEHT!
Ab und an habe ich bei einer etwas höheren Dosis von Saroten Mundtrockenheit am Morgen. Aber das finde ich nicht so schlimm. Im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden mit Saroten und kann es besonders für Menschen, die über Unruhe, Angst und Depries klagen, sehr empfehlen, denn es wirkt zudem auch sedierend.

Eingetragen am 19.10.2014 als Datensatz 64437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Saroten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]