Zoladex bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoladexBrustkrebs2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gelegentliche Hitzewallung, die erträglich waren und die im laufe der Behandlung weniger wurden. Ebenso trat Haarausfall ein, den ich mit Regain für Frauen in den Griff bekam. Der Haarausfall war auch nur Vorübergehend unter Zoladex. Habe Zoladex als 3monats-Depot bekommen. Nach der Gabe, in den folgenden 14 Tagen, konnte ich an einigen Tagen leichtes Unwohlsein, leichte Übelkeit oder auch mal Durchfall feststellen. Das war jeweils nach den 14 Tagen völlig verschwunden. Ich würde Zoladex immer wieder nehmen - auch länger als 2 Jahre.

Eingetragen am 21.02.2008 als Datensatz 6444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Goserelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]