Strophanthus bei Belastungsdypnoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StrophanthusBelastungsdypnoe4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Belastungsdyspnoe, beginnende COPD, am Anfang hat mein Hausarzt(Internist) mir Strodival verordnet, anschließend als die Produktion eingestellt wurde, warum auch immer, Tropfen 1,2% von der Apotheke am Markt Ellwangen davon nehme ich 2x tgl.6 -9 Tr. Zusätzlich nehme ich je 1 Kapsel Q10 und Vitamin B12 Komplex am Abend und vormittags 1 Zinktablette 10 mg, zusätzlich noch1 Schnapsglas tgl. Magnesiumöl.

Es geht mir sehr gut und ich kann wieder Treppen steigen ohne auf jeder 3. Stufe eine Pause zu machen. Es hört sich zwar nach viel an, jedoch im Vergleich zu fünf allopathischen Medikamenten mit vielen Nebenwirkungen sind diese Mittel nur gesundheitsfördernd.

Eingetragen am 21.10.2014 als Datensatz 64464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strophanthus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]