Ibuprofen 600 bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibuprofen 600Zahnbehandlung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ibuprofen 600 an 2 Tagen nach einer Kiefer-OP genommen. Wegen sehr starker Schmerzen am zweiten Tag vor der Behandlung wegen der Spritzen (Entzündung), dann 2 Stunden nach der Behandlung gegen Abend noch eine. Am nächsten Morgen um 4:00 Uhr wegen Schmerzen wach geworden und die dritte Tablette genommen. Durchfall hatte ich bereits einmal nach einer Einnahme gehabt, aber nicht den Tabletten zugeordnet.
Diesmal ist es fast unerträglich. Gestern ( nach Einnahme um 4:00 Uhr) Dauerdurchfall, zwischendurch starke Übelkeit und unerträgliche Bauchkrämpfe. Das ging die ganze Nacht weiter und auch heute halten die Nebenwirkungen unverändert an. Ich werde, wenn es morgen nicht besser ist einen Arzt aufsuchen müssen.

Eingetragen am 23.10.2014 als Datensatz 64517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]