Citalopram bei Panikattacken und Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramPanikattacken und Angstzustände18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hab mit 20mg angefangen und hat mir natürlich den Boden unter den Füßen weggerissen.
3 Tage dann bin ich zum Arzt er meinte ich soll ein paar Tage 10mg einnehmen. Wurde dann gleich zwei Wochen krank geschrieben.
Hatte eine solche erstverschlimmerung dass ich nicht mehr Auto fahren konnte oder unter Menschen gehen nicht mal Besucher hab ich ausgehalten. Nach 4 Tagen wieder 20 mg genommen bis jetzt (zusätzlich bromazanil und tavor bei Bedarf).
Morgen muss ich zum Neurologen bzw Psychologen ob wir die mg erhöhen.
Gestern war der erste Tag andem ich keine "Bedarfsmedis" gebraucht habe auch heute geht es mir relativ gut obwohl ich nur 3 Std geschlafen habe u deshalb etwas kaputt bin.
Falls die Besserung so weiter geht und ich Morgen beim Arzt keine panikattacke bekomme und bald wieder Auto fahren und arbeiten kann muss ich auch sagen haltet durch
Die ersten 2-3 Wochen waren die Hölle aber ich halt es noch weiter durch ich denke und hoffe es lohnt sich

Eingetragen am 27.10.2014 als Datensatz 64587
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]