Kijimea bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KijimeaReizdarm3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo. Wie bereits schon viele "Vorschreiber" geschrieben haben...bin ich auch nicht von der Pharmaindustrie gekauft...
Ich habe massive Problem mit meinem Reizdarm...nach einem Magen-Darm-Infekt 2002 hat sich mein Leben verändert...ich konnte nicht mehr weg gehen, ohne das ich wußte wo das nächste WC ist.
Ich habe schon sehr vieles probiert...von anderen Reizdarmpräperaten, Antidepressiva etc. hat nichts geholfen.
Nach wirklich kurzer Anwendungszeit von Kijimea ging es mir schon viel besser...ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich nehme Kijimea jetzt nicht mehr als "Dauermedikation", sondern wenn ich merke, dass es schlechter wird, nehme ich es mal wieder 2-3Tage und ich bin nahezu beschwerdefrei.
Tau mich kaum es zu glauben...ich kann nur jedem Reizdarmpatienten dazu raten es zu probieren.
DANKE

Eingetragen am 29.10.2014 als Datensatz 64623
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kijimea
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Probiotikum FOS

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]