Tavanic bei Helicobacter Eradikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicHelicobacter Eradikation14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Oktober 2010 hatte man mir das medikament Tavanic verschrieben wegen helicobacter, obwohl ich keine helicobacterprobleme hatte, wurde auch nicht aufgeklärt was helicobacter ist. Ich vertraute den Arzt und nahm die Tabletten ein. Nach 4 Monaten fing es im Oberbauch an zu ziehen mit heftigen schmerzen. Dann schaute ich ins Internet und las über die Tavanic, was diese Tabletten alles schädigen können im Körper. Seidem vertraue ich keinen Arzt mehr.
Jetzt schreiben wir 2014 und noch keine Besserung außerdem haben mir die Tavanic die mittellinie des Oberbauchs die sogenannte Champagnerrinne kaputt gemacht ich habe keine mittellinie mehr und leide
seiden Tavanic an Appetitlosigkeit und keine Kraft mehr im Körper als ob die muskeln und das Bindegewebe kaputt sind seidem nur noch schmerzen im Oberbauch und dies von den Tabletten.

Eingetragen am 30.10.2014 als Datensatz 64644
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]