Korodin bei Niedriger Blutdruck

KorodinNiedriger Blutdruck10 Jahre

benutze korodin schon seit mindestens 10 jahren (nur bei bedarf, d.h. wenn der blutdruck dermassen absackt, dass ein kolapps droht, oder nach einem kreisslaufkollaps). hilft schnell und gut, egal ob pur oder auf zucker.leider habe ich seit einem jahr einen stark schwankenden blutdruck: morgens 15 minuten nach dem aufstehen auch gerne mal 180 zu 110, puls 120 oder so. mein "wohlfühl-blutdruck "liegt bei 110 zu 70 mit einem puls von 60! dann sinkt er abends am freien tag oder sonntag (ich arbeite im verkauf) auf 90 zu 54 oder so. also:korodin! hilft gut im moment, aber am nächsten morgen habe ich noch mehr probleme mit dem blutdruck:viiiel zu hoch, und die innere unruhe und das innerliche zittern werden von tag zu tag schlimmer. organisch und auch mit ekg ect. konnte nichts festgestellt werden. also werde ich mal drauf verzichten müssen, könnte echt am campher liegen. vielleicht vertrage ich ihn nicht mehr. wäre echt schade, war immer sehr hilfreich! und die alternativen vertrage ich schon lange nicht mehr............ kann diese tropfen jedem, der campher verträgt nur empfehlen!!!!! hatte vor 3 monaten einen kollaps mit werten bei denen sich den ärzten alles aufkringelt: nachdem ich wieder zu mir kam( bin mitten im zimmer ohnmächtig geworden) habe ich innerhalb 1 stunde 3 mal 10 tropfen genommen: danach war alles gut: 98 zu 64, ich konnte mit einem kissen unter den füssen ins bett und schlafen. also für alle die campher gut vertragen: das beste mittel gegen zu niedrigen blutdruck, ohnmachtsanfälle, ect.

Eingetragen am 03.11.2014 als Datensatz 64703

Korodin