Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo erstmal!!ich nehme seit ca.7 jahre lamotrigin und muss sagen, daß ich sehr zufrieden bin und würde jedenfalls jedem der die tbl.gegen epilepsie nehmen muss empfehlen.war heute nach langem zeit bei meinem arzt und dann sagte er mir, dass mein eeg bild ganz in ordnung wäre,und dann sagte aus heitrem himmel, dass meine dosis zu hoch ist.meine frage wäre ob sich jemand schon längere zeit damit(tbl)zu tuhn hat und ob meine dosis wirklich zu hoch ist?bin 1,80groß und 90 kg schwer.für jede antwort wäre ich dankbar.

Eingetragen am 03.11.2014 als Datensatz 64715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]