Gabapentin 300 bzw.800 bei BS OP's/ Spondylodese 3/4/5; Targin 20/10 bei BS OP's Spondylidese 3/4/5

Gabapentin 300 bzw.800BS OP's/ Spondylodese 3/4/52 Monate
Targin 20/10BS OP's Spondylidese 3/4/53 Jahre

Nach 3 Bandscheiben OP's anschließender "Versteifung" dreier Wirbel hatte ich weiterhin Schmerzen und muss mich im Alltag sehr zurück nehmen. Habe immer noch Schmerzen im gesamten Rücken Bereich und beim gehen im rechten bein. Nehme seit ca. 3 Jahren Targin 20/10, welches allein aber nicht die gewünschte Wirkung bringt. Habe targin aber immer sehr gut vertragen und habe (glaube ich) auch keine Entzugserscheinung, falls ich es mal verspätet nehme. Nach langem probieren eines medikamentes neben targin, hat mir mein schmerztherapeut erst gabapentin 300 und jetzt die 800 gabapentins verordnet. Bekomme damit morgens die Schmerzen viel schneller in Griff und habe keine nebenwirkungen. (vielleicht sollte man meine Familie und umfeld mal befragen). Ich glaube meine Sex Lust ist das einzige, was kaum noch vorhanden ist. Ansinsten komme ich mit beiden medikamenten sehr gut klar. Wünsche euch allen gute Besserung und wenig Schmerzen!!!! Liebe Grüße Ramona

Eingetragen am 07.11.2014 als Datensatz 64795

Gabapentin 300 bzw.800