Gabapentin 300 bzw.800 bei BS OP's/ Spondylodese 3/4/5; Targin 20/10 bei BS OP's Spondylidese 3/4/5

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin 300 bzw.800BS OP's/ Spondylodese 3/4/52 Monate
Targin 20/10BS OP's Spondylidese 3/4/53 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Bandscheiben OP's anschließender "Versteifung" dreier Wirbel hatte ich weiterhin Schmerzen und muss mich im Alltag sehr zurück nehmen. Habe immer noch Schmerzen im gesamten Rücken Bereich und beim gehen im rechten bein. Nehme seit ca. 3 Jahren Targin 20/10, welches allein aber nicht die gewünschte Wirkung bringt. Habe targin aber immer sehr gut vertragen und habe (glaube ich) auch keine Entzugserscheinung, falls ich es mal verspätet nehme. Nach langem probieren eines medikamentes neben targin, hat mir mein schmerztherapeut erst gabapentin 300 und jetzt die 800 gabapentins verordnet. Bekomme damit morgens die Schmerzen viel schneller in Griff und habe keine nebenwirkungen. (vielleicht sollte man meine Familie und umfeld mal befragen). Ich glaube meine Sex Lust ist das einzige, was kaum noch vorhanden ist. Ansinsten komme ich mit beiden medikamenten sehr gut klar. Wünsche euch allen gute Besserung und wenig Schmerzen!!!! Liebe Grüße Ramona

Eingetragen am 07.11.2014 als Datensatz 64795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin 300 bzw.800
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Targin 20/10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin, Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]